ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Anna Matershev.

 

Viele von euch kennen mich bereits als Anna von den Thermitwins.

 

Ich bin Mama von drei wundervollen Kindern und trage unser viertes Wunder unter meinem Herzen. 

 

Wir sind im Schwabenländle zu Hause.

 

Kochen & Backen ist meine größte Passion und ich freue mich sehr, dass ich sie mit euch teilen darf.

 

Den Thermomix® und mich verbindet bereits eine lange Liebesgeschichte:

 

Eines Tages habe ich den Thermomix® in der Küche meiner Schwägerin entdeckt. Ich war sofort Feuer und  Flamme von dem Wundergerät! Eine kurze Recherche im Internet und schnell war die Endscheidung getroffen: Ein Thermomix® muss her.

 

Als der Thermomix® in meine Küche einzog habe ich fleißig unsere traditionelle russische Gerichte gekocht und mit Hilfe vom Thermomix zubereitet. Und diese fleißig mit der Commutiny geteilt. Daraus ist schnell das Projekt „Thermitwins“ entstanden. Meine Zwillingsschwester konnte ich nämlich auch ganz schnell von den Vorteilen des Multitalents überzeugen.

 

 

 

 

Viele von euch kennen auch unser Beststeller-Buch “Russisch kochen mit dem Thermomix®”

 

Seit 2015 ist der Thermomix aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken. Er erleichtert mir das Kochen und Backen ungemein.

 

Wie bin ich den nun Thermomix® Repräsentantin geworden?

 

Na, ganz einfach!

Ich habe mich mit einer Thermomix Repräsentantin in Verbindung gesetzt, um mir den Thermomix® TM6 vorführen zu lassen. 

 

Und was soll ich sagen, ich habe mich dazu entschlossen Thermomix® TM 6 sofort mitzunehmen und mir meinen zu erarbeiten.

 

Ich liebe meinen Thermomix®. Und der Konfuzius sagte einmal: “Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”

 

Willst du den Thermomix® TM 6 live erleben? Bei dir zu Hause oder bei einer Onlinevorführung?

 

Ich berate dich gerne.